0 0
Artikel 0 von 5

Bio Parasite Clean

Artikelnummer: R8390-5

Parasiten natürlich bekämpfen

Sofort lieferbar
Bio Parasite Clean ist ein völlig natürliches Produkt auf der Basis von Kartoffelstärke. Es kann in allen Käfigen und Tierbehausungen eingesetzt werden, wo schädliche Parasiten wie Milben und Insekten anwesend sind.

Das Mittel kann in Wasser aufgelöst werden und wird auf die Innenseite des Gehäuses appliziert. Stellen Sie sicher, dass alle Orte an denen Milben oder Insekten sind gut von der Flüssigkeit benetzt werden. Nachdem das Produkt getrocknet ist, verliert es seine Wirkung. Das Produkt hinterlässt keine giftigen oder schädlichen Stoffen. Aufgrund der natürlichen Öle, die dem Produkt hinzugefügt wurden, kann ein leichter Glanz auf den Materialien auftreten. Aufgrund der rein natürlichen Substanzen im Produkt und der Tatsache, dass es keine unerwünschten Stoffe hinterlässt, kann diese Methode hervorragend in Kombination mit Dutchy's® verwendet werden. Selbst wenn Dutchy‘s® schon in einer Tierbehausung ausgebracht sind, kann das Produkt noch zusätzlich verwendet werden.

Zusammensetzung:
Kartoffelstärke, ätherischen Öle und Wasser

Dosierung:
25 ml pro 1 Liter Wasser (250 ml pro 10 Liter). Die erstellte Flüssigkeit innerhalb weniger Stunden sofort verwenden.

Lagerbedingungen:
Kühl, dunkel und frostfrei aufbewahren
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.